Ein Shirt für die Maus…

… oder besser gesagt mit der Maus ;-). Diesen Stoff konnte ich vor einiger Zeit bei Snaply ergattern und habe mich schon einige Zeit darauf gefreut ihn verarbeiten zu können. Die Freizeit in Hosenfeld war perfekt dafür.

Ist das nicht putzig? Also meiner Maus hat es jedenfalls gefallen ;-).  Da noch einige Jersey-Rest übrig waren, die mir zum wegschmeißen einfach zu schade waren, habe ich daraus noch ein passendes Haarband gemacht. Ein kleines JoJo vorne drauf und ein Knöpfchen – fertig ist der Kopfschmuck ;-). Aus dem selben Stoff habe ich auch noch ein Kleid für die Kurze genäht… Allerdings gestaltet es sich bisher schwierig ein Bild davon zu machen, denn sobald das Kleid wieder aus der Waschmaschine draußen ist, hat meine Kleine es auch schon wieder an…. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf 🙂

Viele liebe Grüße
Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Jun 17, 2016 @ 10:01:26

    Das ist toll geworden 🙂
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

