Monats-Motto-Tausch… Nadelkissen

Soooo, der Monat ist rum und es ist mal wieder Zeit füüüüür… den Monat-Motto-Tausch natürlich :-). Ich muss ja sagen, ein bisschen ist das ja immer wie Weihnachten zum Ende des Monats. Gespannt erwartet man, was man schönes bekommt und genauso gespannt ist man, wie der Tauschpartner das eigene Geschenkchen findet.

Ich hab mich total gefreut, dass ich in diesem Monat die liebe Nini von Ninis Needle bewichteln durfte.

Ich hab lange hin und her überlegt und hatte eigentlich 3 Ideen, von denen ich dachte sie könnten Nini gefallen. Schließlich hab ich mich für eine kleine Teekanne entschieden, die zum größten Teil mit der Hand genäht wird. Ich muss ja sagen, dass es superviel Spaß gemacht hat, dennoch hatte ich die Befürchtung, dass es vielleicht zu romantisch sein könnte. Aber gut, ein kleines Törtchen (gaaaaanz ohne Kalorien) ein bisschen Tee und eine selbst gebastelte Karte habe ich noch dazu gelegt und ab ging das Paket auf die Reise.

Mir persönlich gefällt es ziemlich gut und ich werde für mich bestimmt auch noch mal eins machen, und das, obwohl ich ja so gar nicht der romantische Typ bin :-D.

Aber genug der Worte, hier mal ein paar Bildchen:

Das Nadelkissen von meiner Wichtelpartnerin ist zwar leider noch nicht da, aber ich freue mich trotzdem schon toooootal drauf. Die Vorfreude gehört schließlich mit zum Geschenk :-).

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag! Und nun verlinke ich meinen Beitrag noch schnell bei Nine näht 😉

GLG
Nici

 

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. ninisneedle
    Jul 02, 2016 @ 05:57:17

    Und die Kanne ist live noch mal viel viel wundervoller als auf den Fotos ❤ Ich bewundere deine Handarbeit und sie hat ein festes Plätzchen an meinem Nähplatz gefunden, so dass ich jeden Tag Freude an ihr habe 😊 Ganz ganz herzlichen Dank noch einmal ❤ So wundervoll…. liebe Grüße, Nini!

    Antwort

  2. Strippe
    Jul 02, 2016 @ 06:27:25

    Ohhh so schön! Liebe Grüße Strippe

    Antwort

  3. Bettina
    Jul 02, 2016 @ 07:33:55

    Dann hoffe ich mal für dich, dass dein Päckchen auch bald ankommt.
    Die Teekanne ist richtig toll geworden, ob ich dafür die Geduld hätte, weiß ich nicht.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

    • Nicole
      Jul 02, 2016 @ 13:21:39

      Das glaub ich ganz bestimmt Bettina, das war wirklich ne angenehme und meditative Arbeit. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      glg Nici

      Antwort

  4. tessaswelt
    Jul 02, 2016 @ 18:19:06

    Wow, die Teekanne ist wunderschön! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen! Und ein bisschen ungeduldig bin ich auch beim Nähen von Hand. 😀 richtig toll hast du die genäht! Wie groß ist die Kanne denn?
    Liebe Grüße,
    Tessa

    Antwort

    • Nicole
      Jul 02, 2016 @ 19:50:06

      Hey Tessa , vielen lieben Dank. Genau gemessen hab ich sie nicht aber ich würde mal schätzen, dass der kannenkörper vielleicht so 10×10 cm ist. Die Tülle dann vielleicht noch mal 7 cm und der Henkel so um die 4 cm… Also insgesamt ist sie relativ groß… passen einige Nadeln rein :-).
      Glg Nici

      Antwort

  5. janinanickel
    Jul 04, 2016 @ 07:32:45

    Deine Teekanne ist so toll geworden. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Nadelkissen auch bald ankommt 🙂
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

