MMT-Time ;-)…

… ja, es ist wieder Zeit für den Monats-Motto-Tausch, und nachdem ich im letzten Monat komplett leer ausgegangen bin, freue ich mich diesen Monat umso mehr :-).

Um ganz ehrlich zu sein, ging es mir genauso, wie meinem Wichtel letzten Monat *lach*.

Eine Dame von Hermes stand in der Tür und ich konnte nur „Buttinette“ auf dem Karton lesen und sage zu der Dame: „Tut mir leid, ich hab nix bestellt“. Sie dann so: „Es steht aber Ihr Name drauf.“ Ich so: „Na gut, Buttinette… kann ich bestimmt gebrauchen“ und unterschreibe …. erst als sie mir das Päckchen gibt konnte ich das Logo meiner Bewichtlerin sehen und wusste da natürlich gleich, was es für ein Päckchen war ;-).

Nini hat mir ein MMT-Päckchen geschickt!!!!

Wow, einfach total klasse! Aber schaut selbst mal :-)… Hihi, hab mich vor Freude gedreht wie ein Brummkreisel:

In fast jedem Täschli fand sich noch mal eine kleine Extra-Überraschung: Knöpfe, Karabiner, Band, Taschenbügel, Steckschließe…. oh mann ich bin einfach hin und weg und liebe es toooootal! Vielen, vielen Dank Nini!!!! Ich bin total begeistert. Ich liebe den grauen Filz und das knallige grün und Türkis! Einfach super! Du hast meinen Geschmack echt getroffen. Und dann noch so eine liebe Karte dazu… einfach schön!

Ich selbst durfte diesen Monat Silke bewichteln. Für Sie habe ich ein Schnittmuster ausprobiert, welches ich schon vor einiger Zeit auf einem amerikanischen Portal erstanden hatte und welches ausprobiert werden wollte….

Tja…. dann sitzt man da und (schließlich hat man ja jahrelang englisch gehabt, ein Klacks wird das werden…) und hat keine Ahnung, was da eigentlich auf den Blättern steht. Nach viel Kopfkratzen, diversen Übersetzungsmaschinen und Zweifeln, ob ich mir da nicht doch ein bisschen viel zumute, hab ich mich dann zu folgender Taktik entschlossen : MACH EINFACH! Zugegeben, ich habe mich vermutlich nicht in allen Dingen an die Beschreibung gehalten, aaaaaber ich muss sagen es kommt dem Original verdammt nahe *lach*. Hier also meine „Rollie Pollie von Cozy Nest Design“.

Das ganze ist wie eine kleine Kiste, die sich aus 4 dreieckigen Mäppchen zusammensetzt, die auf einer „Matte“ per Klettverschluss befestigt sind. Alle Mäppchen sind abnehmbar, was das ganze Utensilo recht variabel macht. Ich habe eine Öse angebracht, damit man das ganze aufhängen kann. Alles in allem bin ich von der Idee des Utensilos ziemlich begeistert und plane auch, für mich so eines zu machen. Ich hoffe es gefällt Silke ;-).

Natürlich hab ich auch wieder die obligatorische selbst gebastelte Karte beigelegt 😉 … farblich angepasst versteht sich…

So, dann schau ich mal, was die anderen Mädels so gezaubert haben ;-). Auf Nines Blog findet Ihr die Links zu den anderen Utensilos.

Liebste Grüße
Nici

 

 

 

 

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Aug 01, 2016 @ 07:41:03

    Oh Wow 🙂
    Da ist ja eines schöner als das andere.
    Toll, was ihr alles zaubert.
    LG Nine

    Antwort

  2. BettyBelles
    Aug 01, 2016 @ 10:44:47

    Das finde ich auch…. eins schöner als das andere. Toll! Lg Betty

    Antwort

  3. ninisneedle
    Aug 01, 2016 @ 11:47:38

    Huhu Nici, ich freu mich so unendlich riesig, dass es dir gefällt ❤ Mit deinem wundervollen Geschenk aus dem letzten Monat hast du mir eine wirklich heftige Vorlage geliefert, so dass ich lange lange überlegt habe 😉 Umso mehr freue ich mich das ich getroffen habe.

    Dein Päckchen Inhalt ist aber auch wieder genial 😍 Ich habs ja nicht so mit dem Englisch…und bei englischen Anleitungen hangel ich mich immer an den Bildern entlang 😂

    Warum bist du denn letzten Monat leer ausgegangen? Liebe Grüße, Nini

    Antwort

  4. Bettjna
    Aug 01, 2016 @ 18:22:46

    Oh welch tolle Utensilos. Auf eine solche Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

  5. Strippe
    Aug 01, 2016 @ 20:45:00

    Da hast du aber ein schönes buntes Utensilo bekommen und die Farben von deinem finde ich toll. Ich muss mal im Internet schauen was das genau ist. Sieht richtig klasse aus. LG. Strippe

    Antwort

    • Nicole
      Aug 01, 2016 @ 20:54:28

      Danke Strippe, ich bin auch total glücklich mit meinem Utensilo.
      Das was ich genäht hab ist ganz praktisch und auch prima für Reisen… Ich muss mir auch noch so eins machen ;-).
      Glg Nici

      Antwort

Kommentar verfassen

