Alles was brummt…

…ist auf der Krabbeldecke zu sehen, die ich neulich für einen neuen Erdenbürger nähen durfte.

Schön bunt ist sie geworden, und, wie nur unschwer zu erkennen ist, ist sie für einen kleinen Jungen bestimmt. Autos, Hubschrauber und Flugzeuge tummeln sich am Rand und in der Mitte fahren zwei Autos um die Wette ;-).

In die Grünfläche in der Mitte (ich hab die Daten allerdings verpixelt) habe ich mit der Stickmaschine Namen, Geburtsdatum, -gewicht, und -größe gestickt.

Obwohl ich eine ganze Zeit gebraucht habe, um mich mit dem Stoff anzufreunden, gefällt mir die fertige Decke wirklich gut. In die Wimpel am oberen Rand habe ich Knisterfolie eingenäht, so gibt es für das kleine Kerlchen auch noch etwas zu entdecken ;-).

Die wesentlichen Details habe ich dann noch abgesteppt, damit es etwas plastischer wird.

Liebe Grüße
Nici

6 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Strippe
    Aug 18, 2016 @ 23:28:17

    Das ist ja toll geworden. Über diese vielen kleinen Details wird sich der kleine Mann bestimmt freuen.

    Antwort

  2. Nephtyis
    Aug 19, 2016 @ 09:55:56

    Wow wie viel Zeit und Liebe da drin steckt. Ich wünsche dem kleinen Erdenbürger viel Freude auf deiner tollen Decke 🙂 Liebe Grüße

    Antwort

  3. handarbeit2016
    Aug 19, 2016 @ 18:30:09

    Die ist toll 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

