Der Monats-Motto-Tausch im August…

Drehte sich um das Thema „Tasche“…. Zugegeben: Ein weites Feld ;-).

Meine Wichtelin in diesem Monat war Ela von plischplasch.wordpress.com und ich habe mich bei Ihrer Tasche für den 5-Fach-Organizer von Farbenmix entschieden. Der Name ist hier Programm, denn die Tasche besteht aus 5 Fächern, die z. B. geeignet sind um ein Tablet unterzubringen, oder Stifte, Bastelmaterialien oder, oder, oder…

Ich hoffe ich konnte Elas Geschmack mit der Stoffauswahl treffen. Ich bin mir hier sehr unsicher gewesen.

Natürlich hab ich auch wieder ein selbstgebasteltes Kärtchen dazu gelegt und als kleinen Gag Elas Namen auf die eine Taschenseite gestickt. Liebe Ela, ich wünsche Dir viel Spaß mit der Tasche und hoffe sie gefällt Dir.

Ich wurde dieses Mal von Bettina von die-kreative-nadel.com beschenkt. Ich habe einen wunderhübschen Shopper bekommen. Mir gefallen die Farben total gut und vor allem hab ich bewundert wie sauber Bettina genäht hat. Bis zur Zick-Zack-Absteppung ist sie einfach nur liebevoll genäht. Vielen, vielen Dank liebe Bettina, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Im Inneren der Tasche ist noch eine kleine Innentasche z. B. für den Geldbeutel. Bettina hat mir allerdings noch eine wunderschöne kleine Taschentüchertasche dazu gelegt und auch ein kleines Chiptäschen ist im Inneren der Tasche angebracht. Hach… soooo schön! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und die Tasche wird natürlich gebührend genutzt werden ;-). Besonders gefreut habe ich mich auch über die hübsche Karte, auf der mit einzelnen Stoffstückchen ein Schiff aufgeklebt war. Was für eine tolle Idee!

In diesem Monat hat mich dann auch mein MMT-Päckchen vom Juni erreicht. Ein Nadelkissen von Silke von Starbird. Lieben Dank dafür Silke.

IMG_8076

Ich hoffe Ihr genießt das schöne Wetter und habt einen tollen Tag :-).

GLG

Nici

11 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Sep 01, 2016 @ 11:37:44

    Dein Shopper sieht toll aus und die Fünf-Fach-Tasche ist echt hübsch geworden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ela sich gefreut hat. Freut mich, dass dich dein Nadelkissen erreicht hat.
    Wünsche dir viel Freude mit deinem Shopper und deinem Nadelkissen 🙂
    LG Nine

    Antwort

  2. Tante Jana
    Sep 01, 2016 @ 11:50:00

    Liebe Nici,
    das sind ja auch zwei ganz tolle Taschen! Ich glaube, den 5fach-Organizer muss ich mir dringend mal noch genauer anschauen, der sieht ja wirklich spannend aus.
    Viel Freude noch mit deinen MMT-Werken!
    LG Jana

    Antwort

    • Nicole
      Sep 01, 2016 @ 11:54:09

      Vielen Dank liebe Jana. Der organizer ist echt praktisch. Musste meiner Maus auch schon einen nähen und ich brauche auch noch einen 🙂
      Glg Nici

      Antwort

  3. Bettina
    Sep 01, 2016 @ 18:32:59

    Oh das freut mich, dass dir meine Tasche gefällt, und vielen Dank für das Kompliment, da werd ich ja ganz rot 😃
    Liebe Grüße
    Bettina

    Antwort

  4. BettyBelles
    Sep 02, 2016 @ 10:40:44

    Beide Taschen finde ich besonders hübsch und man sieht wie vielfältig das Thema ausgelegt werden kann. Toll. GlG Betty

    Antwort

  5. strippe
    Sep 05, 2016 @ 21:21:54

    Hallo, ich finde beide Taschen richtig toll.

    Antwort

  6. made with Blümchen
    Sep 20, 2016 @ 12:06:15

    Wie schön, wie viele tolle und unterschiedliche Taschen hier und auch in unserer Gruppe entstehen. So viel Inspiration und so wenig Zeit… lg, Gabi

    Antwort

Kommentar verfassen

