Eine Tasche mit auffälligem Verschluss…

… hatte ich neulich in einem Nähmagazin gesehen und war sofort Feuer und Flamme dafür. Der geeignete Stoff war nach kurzem Stöbern beim Stoffhändler meines Vertrauens (Kleines Quiltatelier) schnell gefunden.

Auch wenn es etwas kompliziert aussah war das Täschchen recht schnell genäht und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Besonders gut gefällt mir auch der Stoff… hat irgendwie etwas mexikanisches, also zumindest erinnern mich die Muster des Hauptstoffes daran.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag ;-).

GLG
Nicole

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Strippe
    Sep 06, 2016 @ 10:01:49

    Ich finde den Stoff toll und der Verschluss ist wirklich mal etwas anderes und gefällt mir richtig gut. LG Strippe

    Antwort

    • Nicole
      Sep 06, 2016 @ 10:37:59

      Vielen Dank liebe Strippe :-). Ich muss sagen dass das nähen auch wirklich Spaß gemacht hat. Nur das Einfassen gelingt mir nicht immer ganz so gut aber das ist ja auch so eine übungssache ;-).
      Glg Nici

      Antwort

Kommentar verfassen

