MMT im November…

… puh, diesmal war ich echt spät dran :-(. Aber ich hoffe mein Päckchen hat die liebe Stefanie nun erreicht.

Ich habe einen kleinen Wandbehang gemacht. Die Sterne sind per „Negativapplikation“ drauf gekommen ;-). Stille Nacht habe ich mit der Stickmaschine drauf gestickt und noch ein paar Geschenkanhänger, sowie eine selbstgemachte Karte dazu gelegt.

Liebe Stefanie, ich hoffe ich konnte einigermaßen Deinen Geschmack treffen und entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat.

Mein Päckchen kam diesen Monat von Nine. Sie hat mir ein prall gefülltes Stiefelchen geschickt :-)… ok, der Inhalt hat es nicht mehr aufs Bild geschafft… den hat scheinbar jemand inhaliert *flööööt* ;-). Außerdem diesen supersüßen Schneemann (der ist so schön knautschig :-)) und einen wunderschönen Papierstern. Liebe Nine: Vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Es hat schon jedes Teil sein Plätzchen gefunden :-).

Ich wünsche Euch einen schönen Abend :-).

Liebe Grüße
Nicole

 

 

 

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. janinanickel
    Dez 09, 2016 @ 04:50:39

    Oh, dein Wandbehang ist ja super schön 🙂
    Ich hoffe, ich konnte dir eine kleine Freude machen 🙂
    Sorry, das es so spät den Weg zu dir gefunden hat.
    LG Nine

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: