Frostig…

… ist es seit einigen Tagen und der Raureif lässt viele Dinge ganz anders aussehen.

Schaut mal ;-)…

Das gefrostete Spinnennetz vor unserer Haustür sah echt wahnsinnig schön aus… Irgendwie als hätte jemand mit Glas gestrickt *lach*.

Habt einen tollen Tag!

GLG
Nicole

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Tante Jana
    Dez 10, 2016 @ 21:09:16

    Wow, das ist ja wirklich beeindruckend! Ich schaue auch immer ganz fasziniert auf die gefrorene Natur, vor allem in dem kleinen Wäldchen auf dem Weg vom Parkplatz zu meinem Büro. Aber so etwas Tolles habe ich da noch nicht gesehen. Danke für’s Zeigen!
    Alles Liebe
    Jana

    Antwort

  2. maritabw macht's möglich
    Dez 30, 2016 @ 08:21:08

    Liebe Nicole,
    leider habe ich keine Mail-Adresse von dir. Vielen Dank für die schöne Überraschung beim Monatstausch. Du hast voll meinen Geschmak getroffen. Ist mein Päckchen auch bei dir angekomme? Guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

    Liebe Grüße Marita

    Antwort

    • Nicole
      Dez 30, 2016 @ 19:16:42

      Huhu Marita:-),
      Ja Dein Päckchen ist auch gut angekommen. Total schön :-). Vielen Dank ich hab mich total gefreut. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch.
      Glg Nicole

      Antwort

Kommentar verfassen

