Über mich…

Mit dem Blog-Schreiben habe ich angefangen, damit ich meine Freunde, Bekannten, und Arbeitskollegen, die ich seit ich im Mutterschutz bin nicht mehr so oft sehe, auf dem Laufenden halten kann, was es bei mir gerade so neues gibt.

Ich versuche einen Eindruck von meinem neuen veränderten Alltag zu vermitteln, der sich zwar grundlegendst verändert hat, bei dem mir bisher aber keine Langeweile aufgekommen ist. Im Gegenteil: Seit ich zu Hause bin, habe ich irgendwie noch weniger Zeit als vorher :-). Und langweilig wird es mir auf Grund meiner diversen Hobbys auch nicht allzu schnell werden.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs
Nicole

Advertisements

10 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Carmen
    Sep 29, 2011 @ 17:52:32

    Hallo Nici,
    die Seite ist ja der Hammer – lernst Du mir irgend wann mal, wie man so etwas macht ? Die Wickelkommode ist wirklich toll geworden (hab ich ja auch noch nicht gesehen) 🙂

    Also, bis bald und Grüße an „das kleine Wesen“ und an den großen Supertyp 🙂

    Drücker von Carmen

    Antwort

  2. Carmen
    Sep 30, 2011 @ 08:19:59

    Hallo Nicole,

    wirklich ne tolle Seite, wir sind ganz erstaunt über Deine Fähigkeiten ! 🙂

    Testen jetzt mal den Kommentar – liebe Grüße an das „kleine Wesen“ und den tollen großen Typen von mir und von Steffi natürlich auch ganz liebe Grüße !

    Tschüss bis bald

    Antwort

  3. Marco
    Okt 06, 2011 @ 11:52:26

    Hi Süße,
    der Blog ist echt klasse geworden, gefällt mir.
    Ob ich mir für meinen „Mutterschutz“ auch einen anlegen sollte?!?
    Hbgdl!!!

    Antwort

  4. Pia
    Okt 11, 2011 @ 06:03:27

    Hallo Nicole,

    die Seite ist echt toll. Wir vermissen dich. Grüße an Ischias Soraja ;))

    GLG Pia und Danie

    Antwort

  5. samuel
    Okt 11, 2011 @ 17:25:47

    hey carmen hat mir grad deine webseite gezeigt

    echt coooooooooooool

    Antwort

  6. Ilona
    Okt 20, 2011 @ 05:36:41

    Hallo Nicole,

    die Seite ist echt toll. Hoffe Ihr 3 habt euch wieder zu Hause eingelebt?
    Denk an euch .( Beim Tee trinken)
    Liebe Grüße
    Ilona

    Antwort

  7. BettyBelles
    Mai 25, 2015 @ 21:29:40

    Hallo und guten Abend,
    ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert und wünsche Dir viel Spaß dabei. Schau doch mal:
    https://wordpress.com/post/87987365/278/
    GlG
    Betty

    Antwort

  8. BettyBelles
    Mai 26, 2015 @ 07:34:42

    Kann es sein, daß ich Dir den falschen link geschickt habe? Also nochmal: Ich habe Dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst. schau doch mal hier: https://bettybelles.wordpress.com/2015/05/25/278/
    Glg
    Betty

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: